Produkte zum Begriff Dienstleistung:
-
Anwalt Abel - Die komplette Serie [11 DVDs]
Er ist der Mann für besondere Fälle: Anwalt Jean Abel ist chronisch pleite, liebt guten Wein und seine kesse Assistentin, die er nur Baby Jane nennt. Der erfolglose Ex-Galerist kehrte wieder zu seinen Wurzeln zurück und kämpft nun mit Intellekt, List und aufbrausender Gelassenheit gegen das Verbrechen und für seine Klienten. Aber wie das Leben so spielt, steht Abel trotz vieler erfolgreicher Prozesse am Ende meist doch mit leeren Händen da ... Die ZDF-Reihe „Anwalt Abel“ zählt neben „Liebling Kreuzberg“ zu den ersten Anwaltsserien im deutschen Fernsehen überhaupt. Geschrieben von Erfolgsautor Fred Breinersdorfer („Sophie Scholl - Die letzten Tage“, „Der Chinese“) begründete dieser Klassiker zusammen mit anderen Formaten den „Samstags-Krimi“ im ZDF und wurde zum großen Publikumserfolg. Die komplette Serie in einer Box auf 11 DVDs.
Preis: 59.99 € | Versand*: 0.00 € -
Sprinz Beratung vor Ort
Sprinz Beratung Beratung durch Kundendienst
Preis: 119.99 € | Versand*: 0.00 € -
Helia Lebenszeichen Senioren Hausnotrufsystem mit Vertrag
AKTION: 60 TAGE UNVERBINDLICH TESTEN NEU: Ab jetzt auch mit UMTS-Stick erhältlich. Sollte kein Internetanschluà im Haushalt verfügbar sein, können Sie nun das HELIA System mit einem UMTS-Stick nutzen. Der Vertrag kostet 11,95 ⬠pro Monat und ist ausschlieÃlich in Verbindung mit dem HELIA Basisgerät bestimmt. Weitere Informationen können Sie den AGBs unter folgendem Link entnehmen: http://www.sanitaets-online.de/media/UMTS-Nutzungsvertrag.pdf Das neu entwickelte, vollautomatische Hausnotrufsystem mit Bewegungsmeldern aus dem Hause ISIS IC GmbH begleitet alleinstehende Senioren nahezu unsichtbar im Alltag. Niemand möchte in seinem Zuhause überwacht werden. Auch ist das permanente Tragen eines Notrufkopfes nicht immer gewünscht oder wird schlichtweg vergessen - und doch sorgen wir uns um unsere alleinstehenden Verwandten und wollen im Notfall helfen. HELIA Lebenszeichen bietet eine Lösung mit der sich alle wohl fühlen. Mit Hilfe von Sensoren, welche an Stellen im Haus platziert werden, die regelmäÃig im Alltag bewegt werden, wie z.B. die Badezimmertür, die Kühlschranktür oder eine Fernbedienung, wird der HELIA Empfängerstation signalisiert, ob alles in Ordnung ist oder nicht. Sobald die Kühlschranktür oder die Fernbedienung zu einem bestimmten, festgelegten Zeitraum nicht bewegt wird, sendet der Sensor ein Signal an die HELIA Empfängerstation, welche automatisch den Angehörigen informiert. Dieser kann dann umgehend versuchen Kontakt aufzunehmen oder im schlimmsten Fall auch den wichtigen Notruf absetzen. Welche Vorteile bietet Ihnen HELIA Lebenszeichen: gibt Sicherheit und ein gutes Gefühl bei allen Beteiligten vermeidet tägliche und lästige Nachfragen unterstützt Angehörige es kommt kein Gefühl der Ãberwachung auf individuelle Anpassung an Lebensrhythmus möglich Selbstfürsorge solange wie möglich Um das HELIA Lebenszeichen Hausnotrufsystem zu installieren muss zunächst die HELIA Empfängerstation mit Hilfe des Netzwerkkabels oder via WLAN mit dem Internet verbunden werden. Bei der Ersteinrichtung werden Informationen zur Kontaktperson sowie die üblichen Bewegungszeiträume des Angehörigen hinterlegt. (WICHTIG: Es verlassen keine persönlichen Daten Ihr Haus!) Die Einrichtung von HELIA Lebenszeichen ist besonders einfach. Sie haben jederzeit die Möglichkeit individuelle Einstellungen am Gerät vorzunehmen, wenn sich z.B am Lebensrhythmus des Angehörigen oder sich die Kontaktadresse ändert. Sollte man feststellen, dass der Sensor nicht am richtigen Punkt platziert ist oder die Zeiträume zu eng/weit gefasst sind, ist es sinnvoll die Daten anzupassen, um unnötige Meldungen zu vermeiden. Wird keine Bewegung über die Sensoren registriert, erhält die Kontaktperson eine E-Mail. Sollte eine Benachrichtigung per SMS gewünscht sein, kann dies aufgeschaltet werden. Fallbeispiel:GroÃmutter fru ̈hstu ̈ckt jeden Morgen zwischen 7:00 Uhr und 9:00 Uhr in der Ku ̈che. Dazu bewegt sie die Kühlschranktür. Sollte eine Bewegung der Kühlschranktür ausbleiben, erhalten ihre Angehörigen hieru ̈ber zeitnah eine Meldung. Schnell können Sie bei GroÃmutter nachfragen und entsprechend reagieren. Technische Daten der Empfängerstation: Versorgungsspannung: 230V- Stecker Netzteil Gehäuse: Kunststoff (weiÃ/rot) MaÃe: (L x B x H â 99 x 70 x 29 mm) Gewicht: 110g+ Lebenszeichen Sensor (rund) 30 x 30 x 10 mm Im Lieferumfang enthalten: Empfängerstation Netzteil zwei Sensoren Netzwerkkabel UMTS-Stick (SIM-Karte) *Die Testaktion beinhaltet eine 60-tägige Nutzung des Geräts. Bei Unzufriedenheit kann das Gerät kostenlos an uns zurückgesendet werden und der Kaufbetrag wird erstattet. Natürlich wird ein pflegsamer Umgang mit den Geräten vorausgesetzt sowie der Rückversand aller enthaltener Komponenten. Sollten Sie Fragen zu der Testaktion haben, können Sie gerne Kontakt zu unserem Service-Team unter 0281/30027460 oder service@sanitaets-online.de aufnehmen. Wir freuen uns auf Sie! Weitere Informationen zu HELIA Assistenzsystemen finden Sie unter www.helia.online
Preis: 290.00 € | Versand*: 0.00 € -
Persönliche Pool Beratung bei Ihnen zu Hause
Professionelle Produkt- und Konzeptberatung bei Ihnen vor Ort Wir von Poolfeuer bieten Ihnen zu beinahe allen Gelegenheiten eine exzellente, telefonische Beratung an, wenn es um die Themen Pool-, Sauna- und Whirlpool-Bau geht. Unsere zahlreichen Kunden, sowohl geschäftlich als auch privat, schätzen diesen kostenfreien Beratungsservice sehr und haben dadurch ihren Traum vom eigenen Pool realisieren können. Allerdings kann es Situationen und Projekte geben, in der eine persönliche Produktberatung zu den o.g. Bereichen vor Ort von unseren Kunden gewünscht wird und durchaus Sinn macht. Diesen Service bieten wir Ihnen ebenfalls gerne an. Bitte lesen Sie sich vorher alle wichtigen Informationen im Bereich „Wichtige Anmerkungen und Informationen“ am Ende dieser Seite durch, um die allgemeinen Rahmenbedingungen dieses Services genauer zu erfahren. Inhalt und Vorgehensweise bei unserem vor Ort Service: A) Sie erwerben unsere professionelle Dienstleistung hier auf dieser Seite. Dazu klicken Sie einfach auf in den Warenkorb und folgen den Anweisungen bis zur Bestätigung des Auftragseinganges. B) Innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang ruft Sie einer unserer Mitarbeiter aus dem Außendienst an, um mit Ihnen einen individuellen vor Ort Termin zu vereinbaren. C) Bitte halten Sie für diese Terminabsprache auch schon einige Punkte bereit, wenn es um Ihre Vorstellungen zum Thema Pool-, Sauna- oder Whirlpool-Bau geht. Zur Vorbereitung für den Termin wird Sie unser Mitarbeiter darauf ansprechen und einige Fragen vorab notieren, um sich bestmöglich vorbereiten zu können. An dem finalen Termin besprechen Sie dann mit dem genannten Mitarbeiter von uns Möglichkeiten und Produkte, welche Sie benötigen – individuell auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen angepasst. Bitte planen Sie für diesen Termin ca. eine Stunde ein. Wichtige Anmerkungen und Informationen: Bitte beachten Sie folgende Stichpunkte, um Missverständnisse rund um den vor Ort Service zu umgehen: Die Dienstleistung wird in einem Umkreis von 50 KM um den Hauptsitz der Firma Poolfeuer angeboten. Die Art der Dienstleistung umfasst eine tiefgehende Produktberatung rund um das Thema Pool-, Whirlpool- und Sauna-Bau, welche Ihnen die Möglichkeiten aufzeigt, wie Sie Ihr Projekt individuell gestalten können. Nicht gegeben ist eine Beratung zu folgenden Bereichen: Erdarbeiten, Betonarbeiten, Statikarbeiten, Zu- und Abwasser-Leitungen, Strom-Anschlüsse Die Dienstleistung ist für eine Stunde kalkuliert. Dies reicht im Regelfall aus. Sollten Sie mehr Zeit wünschen, sprechen Sie dies bitte bei Beauftragung mit unseren Mitarbeitern ab, um eine individuelle Lösung zu finden. Der abgesprochene und von uns / Ihnen bestätigte Termin ist bindend und gilt ab Auftragsbestätigung. Sollten Gründe Ihrerseits bestehen, durch welche Sie die Beratung an dem terminierten Datum nicht durchführen können, geben Sie uns bitte zeitnah, spätestens aber 3 Tage vor Terminbeginn Bescheid. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir spätere und spontane Absagen aufgrund von internen und externen Planungs-Arbeiten für diesen individuellen Termin dennoch mit 50% der zuvor vereinbarten Dienstleistungsrechnung in Rechnung stellen müssen. Dies gilt auch für ein Nichtantreffen des Kunden zum vereinbarten Termin. Eine Verschiebung eines Termins ist natürlich möglich, auch hier bitten wir Sie, uns in der o.g. Frist dazu Bescheid zu geben.
Preis: 245.00 € | Versand*: 0.00 € -
10 Mark DDR Gedenkmünze "20 Jahre Warschauer Vertrag"!
10 Mark DDR Gedenkmünze "20 Jahre Warschauer Vertrag"! Der Warschauer Vertrag wurde 1955 als multilateraler Freundschafts- und Beistandspakt des Ostblocks gegründet. Er ist das diplomatische Gegenstück zum Nordatlantikpakt und dient hauptsächlich der Straffung des von der Sowjetunion geführten politisch-militärischen Systems sowie der Schwächung des Westens. Er wurde 1955 von Bulgarien, DDR, Polen, Rumänien, Sowjetunion, Tschechoslowakei, Ungarn und Albanien unterzeichnet. Albanien wurde 1968 allerdings ausgeschlossen.
Preis: 7.99 € | Versand*: 6.95 € -
DJI Care Refresh 1-Jahres-Vertrag (DJI Avata)
- DJI Care Refresh - 1-Jahres-Vertrag - Schutzpaket für DJI Avata
Preis: 65.00 € | Versand*: 0.00 € -
DJI Care Refresh 2-Jahres-Vertrag – DJI FPV
[mgz_pagebuilder]{"elements":[{"row_type":"full_width_row","content_position":"top","gap_type":"padding","content_align":"center","device_type":"all","background_type":"image","background_style":"auto","background_position":"center-top","parallax_speed":0.5,"mouse_parallax_size":30,"mouse_parallax_speed":10000,"lg_background_type":"image","lg_background_style":"auto","lg_background_position":"center-top","md_background_type":"image","md_background_style":"auto","md_background_position":"center-top","sm_background_type":"image","sm_background_style":"auto","sm_background_position":"center-top","xs_background_type":"image","xs_background_style":"auto","xs_background_position":"center-top","type":"row","id":"fbl8wgx","elements":[{"device_type":"all","background_type":"image","background_style":"auto","background_position":"center-top","parallax_speed":0.5,"mouse_parallax_size":30,"mouse_parallax_speed":10000,"lg_background_type":"image","lg_background_style":"auto","lg_background_position":"center-top","md_background_type":"image","md_background_style":"auto","md_background_position":"center-top","sm_background_type":"image","sm_background_style":"auto","sm_background_position":"center-top","xs_background_type":"image","xs_background_style":"auto","xs_background_position":"center-top","md_size":"","xl_offset_size":"","xl_size":"","lg_offset_size":"","lg_size":"","md_offset_size":"","sm_offset_size":"","sm_size":"","xs_size":"","type":"column","id":"raci4mw","elements":[{"content":"Der DJI Care Refresh 2-Jahres-Vertrag für DJI FPV bietet umfangreichen Schutz für Ihre DJI FPV-Drohne. Mit diesem Plan sind Sie gegen Unfallschäden wie Kollisionen und Wasserschäden abgesichert und erhalten bis zu drei Ersatzgeräte zu moderaten Gebühren. Die Ersatzgeräte sind entweder neu oder in neuwertigem Zustand, so dass Sie weiterhin Freude und Sicherheit beim Fliegen haben. Die Express-Option ermöglicht einen schnellen Austausch. Der kostenlose Versand der Ersatzgeräte erhöht die Kosteneffizienz. Darüber hinaus bietet der Plan einen exklusiven technischen Support. So können Sie sicher sein, dass Sie immer die beste Unterstützung und Beratung erhalten. Kaufen Sie jetzt den DJI Care Refresh 2-Jahres-Vertrag für die DJI FPV zusammen mit vielen weiteren hochwertigen Produkten von DJI online im TONEART-Shop!nHinweis: Der Vertrag kann nur innerhalb von 48 Stunden nach Aktivierung des Produkts eingelöst werden!","device_type":"all","background_type":"image","background_style":"auto","background_position":"center-top","parallax_speed":0.5,"mouse_parallax_size":30,"mouse_parallax_speed":10000,"lg_background_type":"image","lg_background_style":"auto","lg_background_position":"center-top","md_background_type":"image","md_background_style":"auto","md_background_position":"center-top","sm_background_type":"image","sm_background_style":"auto","sm_background_position":"center-top","xs_background_type":"image","xs_background_style":"auto","xs_background_position":"center-top","type":"text","id":"o215hnu"}]}]}],"pid":"wjyjfd3d1qkx"}[/mgz_pagebuilder]
Preis: 329.00 € | Versand*: 6.90 € -
DJI Care Refresh 1-Jahres-Vertrag – DJI FPV
[mgz_pagebuilder]{"elements":[{"row_type":"full_width_row","content_position":"top","gap_type":"padding","content_align":"center","device_type":"all","background_type":"image","background_style":"auto","background_position":"center-top","parallax_speed":0.5,"mouse_parallax_size":30,"mouse_parallax_speed":10000,"lg_background_type":"image","lg_background_style":"auto","lg_background_position":"center-top","md_background_type":"image","md_background_style":"auto","md_background_position":"center-top","sm_background_type":"image","sm_background_style":"auto","sm_background_position":"center-top","xs_background_type":"image","xs_background_style":"auto","xs_background_position":"center-top","type":"row","id":"q3bm9jl","elements":[{"device_type":"all","background_type":"image","background_style":"auto","background_position":"center-top","parallax_speed":0.5,"mouse_parallax_size":30,"mouse_parallax_speed":10000,"lg_background_type":"image","lg_background_style":"auto","lg_background_position":"center-top","md_background_type":"image","md_background_style":"auto","md_background_position":"center-top","sm_background_type":"image","sm_background_style":"auto","sm_background_position":"center-top","xs_background_type":"image","xs_background_style":"auto","xs_background_position":"center-top","md_size":"","xl_offset_size":"","xl_size":"","lg_offset_size":"","lg_size":"","md_offset_size":"","sm_offset_size":"","sm_size":"","xs_size":"","type":"column","id":"bwe985d","elements":[{"content":"Der DJI Care Refresh 1-Jahres-Vertrag für DJI FPV bietet einen umfassenden Schutz für Ihre Drohne, einschließlich Deckung bei Unfallschäden wie Kollisionen und Wasserschäden. Mit diesem Plan erhalten Sie bis zu zwei Ersatzgeräte innerhalb eines Jahres zu erschwinglichen Gebühren. Die schnelle Express-Ersatzoption minimiert Ausfallzeiten, und der kostenlose Versand für Ersatzgeräte erhöht die Bequemlichkeit. Zusätzlich profitieren Sie von exklusivem technischen Support. Dieser Service ist ideal für neue oder kürzlich aktivierte DJI FPV-Produkte und garantiert Sicherheit und Zuverlässigkeit für Ihr Flugerlebnis. Kaufen Sie jetzt den DJI Care Refresh 1-Jahres-Vertrag für die DJI FPV zusammen mit vielen weiteren hochwertigen Produkten von DJI online im TONEART-Shop!nHinweis: Der Vertrag kann nur innerhalb von 48 Stunden nach Aktivierung des Produkts eingelöst werden!","device_type":"all","background_type":"image","background_style":"auto","background_position":"center-top","parallax_speed":0.5,"mouse_parallax_size":30,"mouse_parallax_speed":10000,"lg_background_type":"image","lg_background_style":"auto","lg_background_position":"center-top","md_background_type":"image","md_background_style":"auto","md_background_position":"center-top","sm_background_type":"image","sm_background_style":"auto","sm_background_position":"center-top","xs_background_type":"image","xs_background_style":"auto","xs_background_position":"center-top","type":"text","id":"t7d4dc4"}]}]}],"pid":"x89eadpid0g0"}[/mgz_pagebuilder]
Preis: 199.00 € | Versand*: 6.90 € -
DJI Care Refresh 1-Jahres-Vertrag (DJI FPV)
- DJI Care Refresh - 1-Jahres-Vertrag - Schutzpaket für DJI FPV
Preis: 199.00 € | Versand*: 0.00 € -
DJI Care Refresh 2-Jahres-Vertrag (DJI FPV)
- DJI Care Refresh - 2-Jahres-Vertrag - Schutzpaket für DJI FPV
Preis: 329.00 € | Versand*: 0.00 € -
DJI Care Refresh 2-Jahres-Vertrag (DJI Avata)
- DJI Care Refresh - 2-Jahres-Vertrag - Schutzpaket für DJI Avata
Preis: 105.00 € | Versand*: 0.00 € -
DJI Care Refresh 2-Jahres-Vertrag (Neo) (Neuheit)
- DJI Care Refresh - 2-Jahres-Vertrag - Schutzpaket für DJI Neo
Preis: 38.00 € | Versand*: 5.60 €
Ähnliche Suchbegriffe für Dienstleistung:
-
Haben Sie für eine Dienstleistung bezahlt, aber keine Dienstleistung erhalten?
Wenn Sie für eine Dienstleistung bezahlt haben, aber keine Dienstleistung erhalten haben, sollten Sie zunächst den Anbieter kontaktieren und das Problem klären. Wenn dies nicht erfolgreich ist, können Sie versuchen, eine Rückerstattung zu beantragen oder rechtliche Schritte einzuleiten, je nach den geltenden Gesetzen und Vertragsbedingungen. Es kann auch hilfreich sein, Beweise wie Zahlungsbelege oder Kommunikation mit dem Anbieter zu sammeln, um Ihren Fall zu unterstützen.
-
Ist Handel eine Dienstleistung?
Ist Handel eine Dienstleistung? Handel bezieht sich auf den Austausch von Waren oder Dienstleistungen zwischen Käufern und Verkäufern. Obwohl der Handel selbst nicht als Dienstleistung betrachtet wird, bieten viele Unternehmen im Handelssektor Dienstleistungen wie Beratung, Lieferung oder Kundensupport an. Diese zusätzlichen Dienstleistungen können dazu beitragen, den Handel effizienter und kundenfreundlicher zu gestalten. Letztendlich hängt es von der Definition von Dienstleistung ab, ob Handel als solche betrachtet wird.
-
Ist Schädlingsbekämpfung haushaltsnahe Dienstleistung?
Ist Schädlingsbekämpfung eine haushaltsnahe Dienstleistung? Diese Frage hängt von verschiedenen Faktoren ab. In der Regel wird die Schädlingsbekämpfung als haushaltsnahe Dienstleistung angesehen, da sie direkt mit der Instandhaltung und Pflege des Hauses zusammenhängt. Allerdings kann es je nach Land und Gesetzgebung Unterschiede geben, ob Schädlingsbekämpfung als haushaltsnah betrachtet wird. Es ist ratsam, sich über die genauen Regelungen in der jeweiligen Region zu informieren, um sicherzustellen, ob die Schädlingsbekämpfung als haushaltsnahe Dienstleistung gilt. Letztendlich kann ein professioneller Berater oder Anwalt bei der Klärung dieser Frage behilflich sein.
-
Ist Friseur eine Dienstleistung?
Ja, Friseur ist definitiv eine Dienstleistung. Ein Friseur bietet Kunden Dienstleistungen wie Haarschnitte, Haarstyling, Haarfärbung und andere Haarpflegebehandlungen an. Kunden zahlen für diese Dienstleistungen, die von einem Fachmann oder einer Fachfrau erbracht werden. Friseure arbeiten eng mit ihren Kunden zusammen, um deren individuelle Bedürfnisse und Wünsche zu erfüllen. Letztendlich handelt es sich bei einem Friseurbesuch um eine Dienstleistung, die darauf abzielt, das äußere Erscheinungsbild und das Selbstbewusstsein der Kunden zu verbessern.
-
Ist Einzelhandel eine Dienstleistung?
Ist Einzelhandel eine Dienstleistung? Diese Frage kann unterschiedlich interpretiert werden. Einzelhandel bezieht sich auf den Verkauf von Waren an Endverbraucher, was als Handelsaktivität betrachtet werden kann. Andererseits bieten Einzelhändler auch Dienstleistungen wie Beratung, Kundenservice und After-Sales-Support an. Daher könnte man argumentieren, dass Einzelhandel sowohl eine Handelsaktivität als auch eine Dienstleistung ist. Letztendlich hängt es von der Perspektive ab, aus der man den Einzelhandel betrachtet.
-
Ist Massage eine Dienstleistung?
Ist Massage eine Dienstleistung? Ja, Massage ist eine Dienstleistung, die von geschulten Fachleuten angeboten wird, um körperliche Entspannung, Schmerzlinderung und Stressabbau zu fördern. Kunden zahlen in der Regel für die Zeit und die Fähigkeiten des Masseurs oder der Masseurin, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Die Dienstleistung umfasst verschiedene Techniken und Behandlungen, die individuell auf die Bedürfnisse und Vorlieben des Kunden zugeschnitten sind. In vielen Fällen wird Massage als therapeutische Maßnahme angesehen, die dazu beiträgt, das allgemeine Wohlbefinden zu verbessern und die Gesundheit zu fördern.
-
Ist Kosmetik eine Dienstleistung?
Ist Kosmetik eine Dienstleistung? Kosmetik kann sowohl als Produkt als auch als Dienstleistung betrachtet werden. Wenn jemand Kosmetikprodukte verkauft, handelt es sich um den Verkauf eines physischen Produkts. Wenn jedoch jemand Kosmetikbehandlungen wie Gesichtsbehandlungen oder Make-up-Anwendungen anbietet, handelt es sich um eine Dienstleistung. In diesem Fall wird das Fachwissen und die Fähigkeiten des Kosmetikers genutzt, um den Kunden zu verschönern und zu pflegen. Letztendlich hängt es davon ab, wie Kosmetik angeboten und genutzt wird, ob es als Dienstleistung betrachtet wird oder nicht.
-
Ist Physiotherapie eine Dienstleistung?
Ist Physiotherapie eine Dienstleistung? Ja, Physiotherapie ist eine Dienstleistung, die darauf abzielt, die Gesundheit und das Wohlbefinden von Patienten durch Bewegung und spezielle Übungen zu verbessern. Physiotherapeuten bieten individuelle Behandlungspläne an, um Verletzungen zu behandeln, Schmerzen zu lindern und die Mobilität zu verbessern. Sie arbeiten eng mit ihren Patienten zusammen, um deren spezifische Bedürfnisse zu verstehen und maßgeschneiderte Therapieprogramme zu entwickeln. Durch ihre Fachkenntnisse und Erfahrung helfen Physiotherapeuten ihren Patienten, ihre körperlichen Ziele zu erreichen und ihre Lebensqualität zu verbessern.
-
Ist Floristik eine Dienstleistung?
Ist Floristik eine Dienstleistung? Ja, Floristik kann als Dienstleistung betrachtet werden, da es sich um die kreative Gestaltung von Blumensträußen, Gestecken und anderen floralen Arrangements handelt, die für verschiedene Anlässe wie Hochzeiten, Geburtstage oder Trauerfeiern angeboten werden. Floristen bieten ihre Expertise und handwerkliche Fähigkeiten an, um individuelle Wünsche und Vorstellungen ihrer Kunden umzusetzen. Sie beraten bei der Auswahl der Blumen, erstellen maßgeschneiderte Arrangements und liefern diese auch direkt zum gewünschten Ort. Somit erbringen Floristen eine Dienstleistung, die sowohl kreativ als auch persönlich ist und die Bedürfnisse ihrer Kunden erfüllt.
-
Ist diese Dienstleistung Wucher?
Es ist schwierig, ohne weitere Informationen zu beurteilen, ob eine Dienstleistung als Wucher angesehen werden kann. Wucher bezieht sich normalerweise auf überhöhte Preise im Vergleich zur üblichen Marktpreisgestaltung. Es ist ratsam, den Preis mit ähnlichen Dienstleistungen zu vergleichen, um festzustellen, ob er angemessen ist.
-
Was ist eine Dienstleistung?
Eine Dienstleistung ist eine immaterielle Leistung, die von einem Anbieter erbracht wird, um den Bedürfnissen und Wünschen eines Kunden gerecht zu werden. Dabei steht die Erbringung einer bestimmten Tätigkeit im Vordergrund, wie beispielsweise Beratung, Reparatur oder Transport, anstatt eines physischen Produkts. Dienstleistungen können sowohl von Unternehmen als auch von Einzelpersonen angeboten werden.
-
Was ist eine Dienstleistung?
Eine Dienstleistung ist eine immaterielle Leistung, die von einem Anbieter erbracht wird, um den Bedürfnissen oder Wünschen eines Kunden gerecht zu werden. Im Gegensatz zu einem physischen Produkt besteht eine Dienstleistung aus einer Aktivität oder einem Prozess, der einen Nutzen für den Kunden schafft. Beispiele für Dienstleistungen sind Beratung, Reparatur, Transport oder Unterhaltung.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.